Gästebuch Theaterverein Uu-verchlemmt / Bitte trage dich ein !
Einträge: 22    |    Aufrufe: 7991

« Homepage    |    Eintragen »



 
muuiaz 18.10.2011 - 12:17 Uhr

HomepageE-Mail

YvHD1Q , epytamhwehzv, [link=http://plqivltxhbzi.com/]plqivltxhbzi[/link], http://lenpyzkbahof.com/


atmjdll 14.10.2011 - 09:30 Uhr

HomepageE-Mail

ESU6VI , ftxlcsuxmhtr, [link=http://muiulebezeno.com/]muiulebezeno[/link], http://chtoozbtbxci.com/


JULCHEN 24.03.2011 - 12:26 Uhr

HomepageE-Mail

ES WAR SCHÖN ERIKA UND DICH AM SAMSTAGABEND IM PUBLIKUM ZU SEHEN.WIR HATTEN ES WÄHREND DEN PROBEN LÄSSIG UND KONNTEN UNSERE
LACHMUSKELN AUCH STRAPAZIEREN.
EN UU-VERCHLEMMTE GRUSS


Keller 21.03.2011 - 16:37 Uhr

E-Mail

Hallo Ihr Spieler. Auch dieses Jahr habt ihr wieder ein tolles, lustiges Stück gespielt. Vor allem die Herren der Schöpfung sind als Spieler gut eingesetzt worden! Die Damen können sich steigern. Aber man hat sich amusiert!


Susanne 13.03.2011 - 10:49 Uhr

E-Mail

Hallo Werner
Endlich han au i ä e-mail-Adrässä und cha än Iitrag machä. Uesi siitä isch supertoll! Ganz ä grossäs Kompliment!

Anmerkung:
Hallo Susanne. Danke für das Kompliment und schön, dass du nun auch Zugang auf unsere Homepage hast. Gruss Admin


Daniel Kaiser 07.04.2010 - 17:00 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Theaterfreunde,
per Zufall bin ich auf eure Seite gestossen. Gratulation zu dieser tollen und interessanten Homepage.
Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
Mit freundlichenm Grüssen
Daniel Kaiser


Keller 22.03.2010 - 17:06 Uhr

E-Mail

Ich war an der Vorstellung D Gedächtnislücke im März 2010. Was ihr hier geboten und gespielt habt, war einfach Superklasse und sensationell. Keinen Augenblick Langeweile im Saal, herrliches Gelächter und mein grosser Applaus. Regie macht weiter so!
H.Keller


Bernie 08.03.2010 - 09:03 Uhr

E-Mail

Die Hauptprobe:Sensationell!!!!! Riesen Kompliment an Regie und Schauspieler/Innen!!!

Anmerkung:
Vielen Dank Bernadette, dein Feedback freut uns sehr! Regie Werner und Sachas


Martin 16.10.2009 - 13:28 Uhr

HomepageE-Mail

Hoppla, danke für dä Itrag i üses Gästebuch!
Wiä i gseh han händ ihr das glichi Stuck gspielt " uf dä Chratzlialp" mir händ dä ander Titel "kein Problem für Ludwig" gwählt.
und wa für en Zuefall im 2010 spielet ihr wieder glichi Stuck!!!
Denn wünsch i euch toitoi bim Probe und e hoffentli top Uführig
Gratulation ebefalls für eui toll Homepage. Gruss theater bodensee


Monika 07.10.2009 - 23:45 Uhr

HomepageE-Mail


hehe..do bini aber gspannt...gnüss äs dasmol au gern mol vo dä zuäschauersitä her ;-)

apropo..mach gad nochli werbig für üs..mir spiläd am 14./15. Nov in Häggäschwil..wör mi freuä, wenn einigi dä wäg zu üs findä wöräd..stuck isch äbäfalls sehr vielversprechend ;-)

Moni


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!